Zukunft gemeinsam gestalten.

Frühlingsfest der CDU Buchholz

Erneut lockte das Frühlingsfest der CDU-Buchholz am Schützenhaus in Buchholz zahlreiche Besucherinnen und Besucher an.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte der neue Vorsitzende der CDU-Buchholz, Dirk Kirschbaum, eine Vielzahl von Gästen begrüßen, darunter viele der örtlichen CDU-Mandatsträger wie den Ortsbürgermeister Konrad Peuling und den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Asbach Michael Christ.

Wie bereits im letzten Jahr, trug der strahlende Sonnenschein zur fröhlichen Stimmung bei. Neben Würstchen vom Grill und gekühlten Getränken konnten sich die kleineren Gäste auf einer Hüpfburg austoben und hatten sichtlich Spaß dabei. Bei den großen und kleinen Ballkünstlerinnen und                -künstlern sorgte ein Fußball-Dart-Turnier mit anschließender Siegerehrung für Begeisterung. Für viel Freude bei den Kids sorgte auch das vor Ort frisch zubereitete Popcorn.

Stellvertretend für den Vorstand der CDU-Buchholz konnte Konrad Peuling persönlich Monika Wilsberg, Walburga Marnett, Karl-Heinz und Brunhilde Stroh zu 25 Jahren Mitgliedschaft, Heinz-Werner Engels, Franz Wilsberg (vertreten durch Monika Wilsberg) und Ewald Ditscheid zu 40 Jahren Mitgliedschaft und Gerd Breuer und Manfred Büllesfeld persönlich zu 50 Jahren Mitgliedschaft in der CDU gratulieren.

Auch in diesem Jahr war das Frühlingsfest der CDU-Buchholz nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern auch eine gute Möglichkeit für einen zwanglosen Austausch untereinander. Die Veranstaltung bot somit auch immer wieder Raum für Gespräche, bei dem die Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen und Anregungen direkt mit den Mandatsträgern der CDU erörtern können. Nicht zuletzt deshalb war auch das diesjährige Frühlingsfest der CDU-Buchholz nach Einschätzung des Vorsitzenden Dirk Kirschbaum erneut ein voller Erfolg.