Das Corona-Virus hält uns noch immer fest im Griff. Leider kann deshalb die Jahreshauptversammlung des Gemeindeverbandes Asbach am 26.11.2021 nicht - wie angekündigt und eingeladen - stattfinden.

Diese Entscheidung wurde vom Vorstand des CDU Gemeindeverbandes in Abstimmung mit den Ortsverbänden getroffen.

 
Nachdem der Kreisparteitag pandemiebedingt auf einen Termin im Frühjahr des kommenden Jahres verschoben wurde und der Kreisverband allen Orts- und Gemeindeverbänden empfiehlt, keine  Veranstaltungen durchzuführen, herrscht auch bei uns Einigkeit darüber, die Versammlung unter den gegebenen Umständen zu verschieben.
 
Mit Blick auf die aktuellen Zahlen und unsere Verantwortung als CDU für die Gesundheit unserer Mitglieder bei unseren Veranstaltungen begrüße ich diese Entscheidung sehr.
 
Bitte bleiben Sie gesund!
 
Ihr Marco Vida

Inhaltsverzeichnis
Nach oben