Sommerfest der CDU Buchholz

CDU Buchholz feiert Sommerfest
Am 20.08.2023 lockte das Sommerfest der CDU-Buchholz am Schützenhaus in Buchholz zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnte der Vorsitzende der CDU-Buchholz, Marco Vida, eine Vielzahl von Gästen begrüßen.

Das herrliche Wetter trug zur fröhlichen Stimmung bei. Neben Würstchen vom Grill und gekühlten Getränken konnte sich die kleineren Gäste auf einer Hüpfburg austoben und hatten sichtlich Spaß dabei. Bei den großen und kleinen Ballkünstlerinnen und -künstlern sorgte ein Fußball-Dart-Turnier mit anschließender Siegerehrung für Begeisterung.

Das Sommerfest der CDU-Buchholz war jedoch nicht nur eine Gelegenheit zum Feiern, sondern war auch eine gute Möglichkeit für einen zwanglosen Austausch untereinander. Die Veranstaltung bot somit auch immer wieder Raum für Gespräche, bei dem die Anliegen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger gehört und diskutiert werden konnten.

Eine Wiederholung für das nächste Jahr ist bereits in Planung!